Unterstützung im Bereich
Architecture &
Business Enhancement
Effizienzsteigerung von Geschäftsprozessen und Definition von Lösungsarchitekturen
- Unsere CC/CRM Experten identifizieren Optimierungspotenzial in bestehenden Kundenprozessen großer Serviceorganisationen und helfen in der Entwicklung der Ablauforganisation
- Wir unterstützen die Auswahl und Planung moderner CRM und Billing Architekturen sowie die Analyse möglicher Migrationspfade
- Wir erstellen Usability-Analysen zur Optimierung von Applikations-Frontends und entwerfen state-of-the-art Lösungen
- Wir unterstützen Fachbereich und IT im Anforderungsmanagment zur effizienten Umsetzung von Applikationserweiterungen und neuen Systemlösungen
- Wir entwerfen Referenzarchitekturen basierend auf Industry Best Practices sowie anerkannten Referenzmodellen (z.B. eTOM) zur Unterstützung des Architekturprozesses
Schwerpunkte
- Call Center Optimization
- Customer Relationship Management
- Multi Channel Integration; Agent Guiding
- EAI Integrationsarchitekturen
- eTOM Architektur Frameworks